Als Verkäufer erhältst du den besten Verkaufspreis, einen garantierten Mindestpreis, eine sichere Zahlung und eine schnelle Fahrzeuganlage

AUTOproff macht den Gebrauchtwagenhandel intelligenter und sicherer. Gib Deinem Team die Möglichkeit, Fahrzeuge nahtlos zu verkaufen. Wir bieten zwei Verkaufsvarianten an:

1. AP-Direct: Direktverkauf mit der niedrigsten Angebotsgebühren − Self-Service über unsere digitale Plattform, oder −

2. AP-Managed: Du überlässt uns den Verkauf Deiner Fahrzeuge gegen eine geringe Erfolgsgebühr − Du gibst uns einfach die Schlüssel und wir wickeln den gesamten Verkaufsprozess ab.

Die beste Wahl für den europäischen Automobilhandel 7 EU-Märkte und mehr als 100.000 Autos jährlich auf unseren Auktionen

Sicherer Handel & reibungslose Abwicklung FSA & PCI-reguliert

AP direct & AP managed
 

Zwei Möglichkeiten des Verkaufs mit AUTOproff

Erziele die besten Verkaufspreise
und erhalte garantierte Mindestpreise für deine Fahrzeuge!

Beste Verkaufspreise

Erreiche die besten Verkaufspreise, dank des einfachen Zugangs zu +20.000 Bietern auf unserem Online-Marktplatz.

Garantierter Mindestpreis

"Wähle den garantierten Mindestpreis aus. Wir sichern den Mindererlös zu 100% ab und du erhältst 70% des Mehrertags. Erfahre hier mehr.

Sichere Bezahlung

Wir bieten sichere Zahlungen dank diverser Kontrollen und vermeiden dadurch ein Debitorenrisiko. Alle Händler sind umfangreich geprüft worden.

Garantierte Mindestpreise erhalten

  • In nur 20 Minuten senden wir dir einen garantierten Mindestpreis für dein Fahrzeug.

  • Sofern dein Fahrzeug unter dem Garantiepreis verkauft wird, tragen wir die Differenz zu 100% oder kaufen das Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten für dich.

  • Wenn dein Fahrzeug über dem Garantiepreis verkauft wird, teilen wir den Mehrertrag. 70% für dich und 30% für AUTOproff (maximal 750€).

    Erfahre mehr

AUTOproff Preismodel

Wie kannst du deine Erträge mit AUTOproff verbessern?

Nutze unseren einfachen Rechner, um zu sehen, welchen Unterschied unsere Handelsplattform machen kann.

Möchtest du mehr erfahren?

Wie berechnen wir das?

Mehr als 20.000 europäische Autohändler vertrauen AUTOproff

 
AHG: AUTOproff partner
AUTOproff Stefan Reinhardt Geschäftsführer und Inhaber

Stefan Reinhardt
Geschäftsführer und Inhaber


„AUTOproff hat uns geholfen, unsere Einnahmen und Reichweite zu steigern und dank des PayProff-Treuhandkontos können wir sogar die Zahlungen im Verkaufsprozess elektronisch und transparent abwickeln.“

 
LANGENHAN autoproff partner
Andreas Munzberg AUTOproff partner

Andreas Münzberg
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen


„Es haben sich sehr schnell die Vorteile gegenüber anderen B2B-Portalen gezeigt. Das sind aus meiner Sicht die Kontrolle über meine Ware, garantierte Mindestpreise für meine Inzahlungnahmen, die Geschwindigkeit des Einstellungsprozesses, Top Gebührenstruktur, und ein sehr gutes Support-Team. Ich kann zur Ergänzung der vorhanden B2B Kanäle oder als Einstieg in das Thema die Plattform von AUTOproff absolut empfehlen.“

Du möchtest mit dem Autoverkauf beginnen?

Sprich mit unseren Profis und erfahre, wie Du Dein Autobusiness mit AUTOproff noch erfolgreicher machen kannst.

Schließe Dich den inzwischen über 20.000 Autohändlern an, die AUTOproff nutzen, um dem Wettbewerb einen weiteren Schritt voraus zu sein.