Starte in den B2B-Autohandel. Einfach, digital und sicher.
Beginne jetzt, dein Autobusiness auszubauen.
Benötigte Unterlagen
Kopie der Gewerbeanmeldung bzw. des Handelsregisterauszuges
Kopie des Personalausweises (Vorderseite) oder des Reisepasses aller wirtschaftlich Berechtigter (bei Nicht-EU-Bürgern bitte auch den Aufenthaltstitel)
Wozu werden diese Dokumente benötigt?
Zur Legitimierung und Absicherung von Zahlungen zwischen Käufern und Verkäufern
Zur Einhaltung der Vorschriften der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, wie sie für jeden Zahlungsanbieter erforderlich sind
Was danach passiert
Wir führen eine Validierung durch, um zu dokumentieren, dass das Unternehmen und der/die Eigentümer übereinstimmen und dass die Legitimität unangetastet bleibt.
Danach öffnen wir für dich die Optionen zum Kauf und Verkauf von Fahrzeugen.
Gerade nicht alle Dokumente zur Hand?
Keine Sorge!
Du kannst dich jetzt anmelden
und die Dokumente später hochladen.
Unterlagen komfortabel über dein Smartphone abfotografieren und hochladen?
Vervollständige jetzt die Registrierung und erhalte Zugriff auf die Auktionsplattform
Du hast weitere Fragen?
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen rund um deinen Zugang sowie unsere Services zur Verfügung.